17.04.2023

Feuerwehr wählt erneut Vorstand

Aufgrund eines Formfehlers bei der Vorstandswahl in der vergangenen Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ettingshausen zu einer Sondersitzung für eine Neuwahl des gesamten Vereinsvorstandes, da die bisherigen Verantwortlichen vor diesem Hintergrund freiwillig von ihren Posten zurückgetreten sind.
Bis auf Kassenwartin Silvana Lukas, die auch zur Wiederwahl stand, folgten in den Vorstand: Wehrführer und nun auch erster Vorsitzender Frank Schomber, Diana Caulton (zweite Vorsitzende) und Jörg Riedmann (Schriftführer). Beisitzer sind Andreas Klös, Christina Franke, Marc Biedenkopf, Stuart Caulton und Phillip Pleyer.